waterdrop® x Hahnenkamm-Rennen 2022

waterdrop® x Hahnenkamm-Rennen 2022

82. Hahnenkamm-Rennen

Das Kitzbüheler Hahnenkamm-Rennen ist jährlich das sportliche Highlight des Winters: Seit 1931 treffen hier Alpin-Athleten auf internationale Stars und Gäste aus aller Welt, wenn die weltbesten Skifahrer auf der Streif um den Sieg kämpfen.

 

waterdrop® ist dieses Jahr vom 21. bis 23. Januar als offizieller Wasserpartner in Kitzbühel erstmals ganz vorn mit dabei gewesen, denn auch bei eisigen Temperaturen gilt es nicht nur für Spitzensportler immer gut flüssig zu bleiben.

 

Drink More Water, auf die Piste, fertig, los!

Egal, ob für die Skifans vor Ort oder vor dem Fernseher – waterdrop® war mittendrin und dabei nicht zu übersehen. Von der Bespielung des LED-Starthauses, entlang der gesamten Strecke, bis hin zur Ziellinie zieren waterdrop®-Banner die berühmt-berüchtigte Abfahrt des Hahnenkamm-Rennens. 

 

Ebenfalls ganz vorn mit dabei waren unsere limitierten Hahnenkamm Steel Bottles mit exklusiver Gravur. Als offizieller Hydration-Partner haben wir die Alpin-Athleten, Fans und Gäste im Handumdrehen mit unseren nachhaltigen Microdrinks erfrischt oder aber mit unseren Microteas aufgewärmt.

 

Volle Fahrt voraus

Auch unser Team war vor Ort – nicht nur im Publikum, sondern auch mit unserem Durstlöscher-Truck neben der Rennstrecke. Hier haben nicht nur waterdrop® Fans ihre liebste Erfrischung genossen, auch Neulinge konnten sich gratis durch unser Microdrink-Sortiment probieren. 

 

Wer sich außerdem im Kitzbüheler Winter bei 50cm Neuschnee von innen und außen heraus aufwärmen wollte, war bei unserem waterdrop® Durstlöscher-Truck an der richtigen Adresse. Heißer Microtea und zum Tanzen auffordernde Beats von unserem DJ waren zudem das perfekte Mittel gegen die klirrende Kälte und Schneemengen.

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.