Staying True To Yourself – PRIDE 2023

Staying True To Yourself – PRIDE 2023

EISTEE: Ein Blick hinter die Kulissen Du liest Staying True To Yourself – PRIDE 2023 1 Minute Weiter 10 Vorteile von Vitamin B

Der Juni bringt endlich Sonne – und natürlich Regenbögen! Wir sind zwar der Meinung, dass Liebe in all ihren Formen jeden Tag gefeiert werden sollte, aber im Juni gehen wir einen Schritt weiter, um dort zu helfen, wo es notwendig ist. Dank der Unterstützung unserer Community konnten wir letztes Jahr mit unserer Rainbow Bottle 33.000€ an Outright International und Queer Base spenden – Organisationen, die sich für die LGBTQIA+ Community einsetzen und für rechtliche und soziale Veränderungen kämpfen.

 

Wir freuen uns, dass uns auch dieses Jahr Conchita Wurst als Ambassador zur Seite steht! Im Rahmen des exklusiven Fotoshoots der diesjährigen Rainbow All-Purpose Thermo Bottle konnten wir ihn für ein paar Interview Fragen gewinnen. Hier erfährst du mehr:

*10% aller Erlöse aus dem Verkauf unserer Rainbow All-Purpose Thermo Bottles (600ml & 1,9L) werden an Queer Base & Outright International gespendet.