BOOST – Johannisbeere, Holunderblüte & Açaí

Möchtest du mehr leisten und gleichzeitig mehr Wasser trinken? Unser Microdrink BOOST liefert dir dank hochwertiger Zutaten wie Schwarze Johannisbeeren, Holunderblüten und Açaí den nötigen Kick für deinen Tag. Entscheide dich für intensiven Geschmack und starte voll durch!

 

Das klingt ja alles schon ganz gut, doch wonach schmeckt dieser wasserreiche Energieschub? Die Schwarzen Johannisbeeren sorgen für ein fruchtig bis süßlich-herbes Geschmackserlebnis, während die Açaí-Beeren ein schon fast nussiges bis schokoladiges Aroma beisteuern. Die anregende Note der zarten Holunderblüten rundet die Geschmackskombination perfekt ab.

Die Zutaten von BOOST

Das starke Trio von BOOST besteht aus einem Blütenklassiker, einem alten europäischen Hausmittel und einer Wunderfrucht aus dem Amazonas. Schwarze Johannisbeere, Holunderblüten und Açaí bringen dir zahlreiche gesundheitliche Vorteile – wir verraten dir mehr.

BOOST Zutat: Johannisbeere | waterdrop®

Johannisbeere

Johannisbeeren sind nicht nur eine wahre Gaumenfreude, die in vielen Gärten zu finden sind, vielleicht sogar in deinem. Die kleinen Kugeln sind sowohl ein erfrischend-herber Snack für zwischendurch, als auch Lieferanten wichtiger Nährstoffe. Die Beeren enthalten unter anderem Vitamin C, Eisen, Kalium und Ballaststoffe. Vitamin C verringert beispielsweise Müdigkeit und schenkt dir die nötige Energie, die du für deinen Alltag brauchst.

 

Wofür sind Johannisbeeren gut?

 

Insbesondere die Schwarze Johannisbeere überrascht mit ihren Nährwerten. In den Beeren steckt dreimal so viel Vitamin C wie in einer Zitrone. Doch damit nicht genug. Auch Vitamin E ist reichlich in Schwarzen Johannisbeeren zu finden. Vitamin E stärkt dein Immunsystem und beugt Entzündungsprozesse vor. Im Juni und Juli erreichen die kleinen Beeren ihre optimale Reife – dann lohnt sich auf jeden Fall ein Einkauf auf einem lokalen Markt in deiner Nähe.

BOOST Zutat: Holunderblüte | waterdrop®

Holunderblüte

Sie blühen im Sommer in sämtlichen Vorgärten und locken Schmetterlinge, Vögel sowie Bienen an. Aber Holunderblüten duften nicht nur schön. Holunderblüten-Getränke sind auch ein beliebtes Hausmittel gegen Erkältungen und Husten. Doch die Blüten liefern dir noch weitere Vorteile. In Holunder stecken ebenso wichtige B-Vitamine. Vitamin B6 und B12 unterstützen zum Beispiel deinen Energiestoffwechsel.

 

Ein herrlicher Geschmack, der verlockend ist

 

So intensiv wie sie duften, so sinnlich ist auch der Geschmack von Holunderblüten. Die zarten Blüten haben einen süßlich-betörenden Geschmack, der die zwei anderen Zutaten von BOOST optimal ergänzt.

BOOST Zutat: Açaí | waterdrop®

Açaí

Von der Açaí-Beere bis zum Açaí-Saft – es gibt mittlerweile auch bei uns zahlreiche Açaí-Produkte. Ursprünglich stammt die Frucht jedoch aus den tropischen Regenwäldern Südamerikas. Der wertvolle Extrakt der Beeren dient den Völkern im Amazonas bereits seit Jahrhunderten als traditionelles Lebensmittel.

 

Also, was genau ist Açaí?

 

Hm, wie sieht eine Açaí-Frucht überhaupt aus? Optisch erinnern sie mit ihrer blauen bis violetten Schale an Blaubeeren. Und die kleinen Beeren haben es ganz schön in sich! Sie liefern dir Ballaststoffe, B-Vitamine, Magnesium, Zink sowie Vitamin D und E. Für unseren Microdrink BOOST haben wir die wertvollen Nährstoffe der brasilianischen Beeren für dich extrahiert. Somit erhältst du das beste aus zwei Welten in einem Getränk.

Wie sollte ich BOOST trinken?

Das Tolle an unseren Microdrinks ist, dass du sie ganz nach deinen Vorlieben genießen kannst. Lass den waterdrop® einfach in stillem oder sprudelndem Wasser auflösen. Je nachdem, wie intensiv du es magst, kann schon ein Glas Wasser reichen. Doch da BOOST ein sehr intensives Aroma hat, empfehlen wir dir, mit 0,6 - 1 L zu starten. Du kannst dein Erfrischungsgetränk mit ein paar Eiswürfeln und einem Blatt Minze noch aufpeppen.

Was unsere Kunden über BOOST sagen

„Eine der besten Sorten”, „super erfrischend und wach machend”, „einfach lecker und wird direkt wieder bestellt”. BOOST ist ohne Zweifel eine der beliebtesten Sorten. Die Sorte kommt bei Berufstätigen genauso gut an wie Kindern. Unsere Kunden lieben die Tatsache, dass der Microdrink so vielseitig ist. BOOST schmeckt immer und überall – an einem verregneten Herbsttag oder im Sommer schön gekühlt mit Eiswürfeln.

 

Kurz gesagt, unsere Kunden sind von unserem Bestseller begeistert. Und der Microdrink mit dem “kleinen Push” passt praktischerweise in jede Tasche und jeden Rucksack. Na, wie wäre es mit einem kleinen Energiebooster für die Arbeit oder das Fitnessstudio?

Mit BOOST flüssiger leben

Wir helfen dir nachhaltiger zu leben. Mit BOOST gönnst du deinem Körper nicht nur hochwertige Frucht- und Pflanzenextrakte, sondern schaffst es auch, mehr Wasser zu trinken. Wenn du bereit für ein flüssigeres Leben bist, solltest du an unserer Drink More Water Challenge teilnehmen: Trinke 21 Tage lang jeden Tag mindestens 2 L Wasser und tausche dich mit Gleichgesinnten aus. Am Ende deiner flüssigen Reise erhältst du von uns eine kleine Überraschung. Starte mit BOOST ab jetzt voll durch!

Kommentar hinterlassen

Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft.