Die waterdrop® Community

Ihr möchtet gerne mehr über unsere einzigartige Community erfahren oder wissen, was in unseren waterdrop® Clubs alles passiert? Dann einfach hier entlang!

waterdrop® vereint

Unsere Community hat es sich zum Ziel gemacht, mehr Wasser zu trinken. Und das mit der Hilfe unserer Microdrinks und Microteas. Unsere große und bunte Community könnte nicht Vielfältiger sein, denn schließlich sind unsere Produkte schon beinahe auf der ganzen Welt zu finden. Unsere Kunden bestellen ihre Favoriten nicht nur nach Deutschland, Österreich oder in die Schweiz - wir liefern mittlerweile schon nach ganz Europa und den USA.

 

Ihr als unsere Community steht an erster Stelle. Daher ist es uns ein großes Anliegen, euch in unseren Alltag hier bei waterdrop® zu integrieren.

Willkommen im Club

Als waterdrop® Kunde hast du die Möglichkeit Teil zwei verschiedener Clubs zu werden. Als Mitglied des waterdrop® Clubs sammelst du für jeden Einkauf Punkte, die du gegen kostenlose Goodies einlösen kannst und erhältst außerdem alle wichtigen Infos rund um neue Produkte und Aktionen von uns per Mail. Beim Verkaufsstart neuer Produkte erhält man als Club Mitglied vor allen anderen Zugang und kann sich zB heiß begehrte Limited Editions als Erster sichern. Für diesen Club meldest du dich direkt auf unserer Website an.

 

Neben diverser Social Media Plattformen, wie TikTok, Instagram oder Twitter sind wir mit unserem waterdrop® Club auf Facebook vertreten. Um hier Mitglied zu werden, stelle deine Anfrage ganz einfach direkt in der Gruppe. In diesen Clubs erwarten dich Infos, Spaß und Spannung rund um waterdrop®.

 Willkomen im Club | waterdrop®

Der waterdrop® Facebook Club

Nun etwas mehr zu unserer Community auf Social Media. Insgesamt dürfen wir uns mittlerweile schon über 90.000 Community Mitglieder in unseren Facebook Clubs freuen. Jedes Land hat hierbei einen eigenen Club, um gezielt auf eure Region einzugehen. So zählen wir acht verschiedene waterdrop® Clubs - Deutschland, Österreich und die Schweiz, Frankreich, Italien, die Niederlande, Spanien, CEE, England und USA.

 

In diesen Facebook Clubs unterhalten wir euch mit reichlichem Content über waterdrop®. Neben Gewinnspielen, Blicken hinter die Kulissen und lustigen Aktionen warten auch hin und wieder wichtige Infos für euch, die ihr vor allen anderen von uns präsentiert bekommt.

 

Die Interaktion und der Austausch mit unserer Community hat für uns oberste Priorität. Daher nehmen wir euer Feedback im waterdrop® Facebook Club sehr ernst und versuchen dieses so gut wie möglich umzusetzen. Unsere Beiträge im Club sind aber tatsächlich nur Nebensache, denn auch ihr habt die Möglichkeit kreative Postings, eure Erfahrungen, neue Ideen, und vieles mehr mit uns zu teilen.

 

Seid ihr eher stille Mitleser? Auch kein Problem! Schaut euch gerne ganz in Ruhe im Club um und genießt die vielfältigen Beiträge der anderen Community Mitglieder.

Wir nehmen uns Zeit für euch

Um all unsere waterdrop® Clubs kümmern sich unsere Community Manager. Jeder Club bzw. jedes Land hat seinen eigenen Manager, oder sogar 2, die rund um die Uhr für euch da sind.

 

Ihre Aufgabe ist es, die Gruppe zu moderieren, alle Neuigkeiten rund um waterdrop® mit euch zu teilen, euch zu unterhalten und natürlich alle Fragen und Anregungen entgegen zu nehmen. So können wir sicherstellen, dass es euch in unseren Clubs gut geht und wir euch mit aufregendem Content versorgen können.

 

Nebenbei kümmern sich unsere Community Manager gemeinsam mit dem Social Media Team auch um alle eure Kommentare und Anfragen auf unseren anderen Social Media Plattformen.

So bleibt unser waterdrop® Facebook Club auch weiterhin besonders

Der waterdrop® Club lebt natürlich nicht nur durch unsere Beiträge, sondern viel mehr durch euch. Daher freuen wir uns über jeden einzelnen Post, den ihr mit uns und der Community teilen möchtet.

 

Unser Ziel ist es den waterdrop® Club auch weiterhin zu einem Ort des Austausches und neuer Ideen zu machen. Scheut euch also nicht, mit uns oder anderen Mitgliedern ins Gespräch zu kommen und euch gegenseitig zu unterstützen.

Unsere Community Events

Nicht nur in den Stores, sondern auch bei dem ein oder anderen Event möchten wir unsere Community, abseits der Social Media Welt kennenlernen.

 

Daher lassen wir uns immer wieder Projekte und Events einfallen, in die wir euch inkludieren oder zu denen wir euch einladen. Von Late Night Shopping Sessions in den Stores, bis hin zu gemeinsamen Umweltkampagnen haben wir bereits einige spannende Events auf die Beine gestellt. Auf Festivals schauen wir auch gerne mal vorbei, daher waren wir dieses Jahr zB auf dem Feelgood Festival, dem Nova Rock oder dem Namaste Yoga Festival in Österreich zu finden.

 

Zuletzt durften wir einige wenige von euch zu einem ganz besonderen “Meet the Founders” Abend in unserem Wiener Flagship Store begrüßen. Solche Gelegenheiten nutzen wir natürlich gerne, um direkt mit euch ins Gespräch zu kommen, euch nach eurer Meinung zu fragen, mit euch Spaß zu haben und die ein oder andere lustige Erinnerung mitzunehmen. Ihr habt natürlich ebenso die Möglichkeit uns, als Menschen hinter dem Unternehmen kennenzulernen und mehr über die Mission von waterdrop® zu erfahren.

 

Wo und wann das nächste Event stattfindet, erfahrt ihr natürlich immer als Erste in unserem waterdrop® Facebook Club

Die waterdrop® Community im Flagship Store Wien | waterdrop®

Was wir euch noch sagen möchten

waterdrop® hat nun schon eine aufregende Reise hinter sich und wir konnten bereits den ein oder anderen Erfolg feiern. Doch immer an unserer Seite, seid ihr, unsere Kunden. Manche von euch kennen wir schon seit Anfängen, viele sind neu dazu gekommen und noch viele mehr werden hoffentlich schon bald ein Teil unserer einzigartigen Community werden - dafür möchten wir uns bei euch bedanken. Unser Ziel ist es, euch optimale Produkte anbieten zu können, euer Feedback umzusetzen und uns von euren Wünschen und Erwartungen anspornen zu lassen. Nur so können wir unserem Leitspruch Leitspruch “Drink More Water” gerecht werden.

 

Wir sind schon gespannt, was die Zukunft für uns bereit hält und freuen uns bereits jetzt auf alle neuen Ideen, die wir mit euch teilen werden.

 

Du bist noch kein Club Mitglied? Melde dich hier an: waterdrop® Club. Du möchtest Mitglied unseres Facebook Clubs werden, dann einfach hier entlang.

 

Any questions?

Habt ihr noch Fragen an uns? Wir beantworten sie gerne! Schreibt uns einfach eine Nachricht via E-Mail oder kontaktiert uns auf einem unserer Social Media Kanäle.

Kommentar hinterlassen

Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft.