SHIRO: mehr als nur ein Energy Drink.

Müde und keine Lust auf eine weitere Tasse Kaffee? Du kennst das bestimmt auch, wenn dich die Müdigkeit überkommt und du nach dem etwas anderem Energy Drink suchst. Mit SHIRO sagst du Sayonara (さよなら jap. für Auf Wiedersehen) zu müden Augen und machst dir nur mit dem Zusatz von frischem Wasser die perfekte Kaffee Alternative mit natürlichem Koffein, ganz ohne Zucker. Win-win: Unser natürlicher Wachmacher ist nicht nur unglaublich lecker, sondern hilft dir auch dabei, langfristig mehr Wasser zu trinken.

SHIRO: Die zweite Kaffee Alternative nach NERO

Willkommen, SHIRO: Pünktlich zu Frühlingsbeginn, begrüßen wir nach dem großen Erfolg von NERO, unser bereits zweites koffeinhaltiges Getränk! Begleitet von dem frischen Geschmack aus Kirschblüte, Malve und Ginseng, haben wir mit SHIRO erneut eine erfrischende Kaffee Alternative geschaffen. Neu: Das natürliche Koffein in SHIRO entziehen wir jenen Kaffeebohnen, die später entkoffeiniert weiterverwendet werden. Getreu dem Motto: Mehr trinken, weniger verschwenden!


Icon: Kirschblüte

Kirschblüte

Die japanische Kirschblüte (桜 sakura) steht für Schönheit, Aufbruch und Vergänglichkeit. Neben ihrer wichtigen Symbolik in der fernöstlichen Kultur, bietet sie auch kulinarische Genüsse und entfaltet zarte Aromen von Mandeln und Frühlingsblüten.

Icon: Malve

Malve

Die beruhigende Heilpflanze Malve aus dem südlichen Eurasien wird schon seit der Antike besonders gerne für Halsbeschwerden eingesetzt. Ihr milder, angenehmer Geschmack eignet sich auch hervorragend als Teeersatz.

Icon: Ginseng

Ginseng

Die beliebte Ginsengwurzel aus Asien wird weltweit verwendet und häufig in der traditionell chinesischen Medizin eingesetzt. Aufgrund ihrer belebenden und reinigenden Aromen findet man sie oft in Tee, Schnaps und Suppen wieder.

 


Die Entstehung von SHIRO wurde inspiriert von Gegensätzen. Während NERO reges Treiben, durchtanzte Nächte und den Sonnenuntergang symbolisiert, wollen wir mit SHIRO (白 jap. für weiß) das strahlende Gegenstück schaffen, das an pures, reines Tageslicht erinnert. Der im Vergleich zu NERO geringere Koffeingehalt sorgt dafür, dass SHIRO sich perfekt für den sanften Energie-Kick untertags eignet.

SHIRO - der natürliche Muntermacher

In Japan symbolisiert SHIRO einen der ältesten Farbnamen, sowie die Unschuld. In der japanischen Antike wurde SHIRO zudem als heilige Farbe angesehen, welche in spirituellen Ritualen eingesetzt wird. Diese Tradition bleibt bis heute bestehen. In der heutigen Zeit wird SHIRO für Bilder, welche Reinheit, Transparenz, Innovation und Verlässlichkeit ausstrahlen sollen, als visuelle Verstärkung verwendet.

 

Diese großartige Kombination von moderner Relevanz und langer Tradition spiegelt sich in jedem unserer SHIRO Produkte wider. In unserer einzigartigen SHIRO Collection findest du hochwertige Accessoires aus Porzellan, Glas und Edelstahl in japanischer Eleganz – liebevoll gefertigt in Premium-Qualität.

SHIRO Produkte | waterdrop®

NERO & SHIRO: Energy Drinks, die keine sind

Was macht unsere koffeinhaltigen Microdrinks so besonders? Alle Vorteile auf einen Blick:

✓ Nur 1 Würfel = 1 koffeinhaltiges Getränk
✓ Wertvolle Vitamine
✓ 100% zuckerfrei
✓ Erfrischender Geschmack aus echten Früchten
✓ Helfen dir, dein Trinkziel zu erreichen

 

Mit unseren zwei koffeinhaltigen Sorten haben wir die perfekte Alternative zu Kaffee und herkömmlichen Energy Drinks gefunden: Natürlicher Geschmack aus feinsten Frucht- und Pflanzenextrakten, angereichert mit wertvollen Vitaminen, der zusätzlich zum Wasser trinken anregt.

SHIRO & NERO - unsere natürlichen Energy Drinks ohne Zucker | waterdrop®

Das enthaltene Koffein in SHIRO und NERO beziehen wir ausschließlich aus natürlichen Quellen: Während wir bei SHIRO das Koffein direkt aus Kaffeebohnen extrahieren, welche später für entkoffeinierten Kaffee weiterverwendet werden, setzen wir bei NERO auf das belebende Elixir der Guarana. Geschmacklich unterscheiden sich die Muntermacher vor allem in ihrer Kräftigkeit. SHIRO sorgt mit zarten, erfrischenden Kirschblüten-Noten für einen sanften Energie-Kick. Bei NERO kann man sich auf einen vollmundigen, beerigen Trinkgenuss freuen.

 

Wie du dich auch entscheidest, eine erfrischende Abwechslung zu Kaffee und Energy Drinks ist auf jeden Fall gesichert. Mehr kann man sich von einem koffeinhaltigen Getränk eigentlich nicht wünschen, oder?

So geht es jetzt froh und munter weiter

Natürlich geben wir uns noch lange nicht mit zwei fantastischen koffeinhaltigen Sorten zufrieden. Für die Zukunft schmieden wir bereits große Pläne für ein eigenes Microenergy-Segment, das viele weitere spannende Alternativen zu Kaffee aufnehmen wird. #staytuned

SHIRO Frosted Glass Bottle | waterdrop®

14 Kommentare

SHIRO – mein absoluter Favorit. Ich bin begeistert und gespannt auf neue Kreationen.

Regina Sirisena Mai 20, 2021

NERO ist bis jetzt mein absoluter Favorit. Bin schon gespannt was noch kommt.

Karin Fischer Mai 20, 2021

Ganz auf Kaffee will ich ja gar nicht verzichten, aber zwischendurch sind die Drops immer eine willkommene kühle Alternative

Therese Leist Mai 20, 2021

Zusammen Nero und Shiro is richtig klasse.

Sandra Taumer Mai 26, 2021

Ich will mehr!!!

Renate Schlüter April 08, 2021

Ich freue mich darauf einen neuen Geschmack zu testen. Bis her ist Nero mein absoluter Favorit!

Renate Schlüter April 08, 2021

Weiter so! Eure Sorten sind toll!

Renate Schlüter April 08, 2021

Bitte noch mehr tolle Sorten!

Renate Schlüter April 08, 2021

Ich liebe Nero und freue mich auf eine Alternative!

Renate Schlüter April 08, 2021

Ich konnte SHIRO leider noch nicht probieren( die Post ist zu langsam🤔)
Ich würde mich mich über einen frischen Geschmack freuen, z. B. Zitrone , Pfirsich wär auch klasse.
Liebe Grüße

Dagmar Schumacher Juli 27, 2021

Mit Shiro habt Ihr auch meinen Nerv getroffen.Frisch weich und fruchtig, ideal um munter und fit zu werden. Freue mich auf weitere neue Sorten.

Katrin Graf April 08, 2021

Da ich selber mehrere Coffee bars besitze, bin ich sehr gespannt. Bekomme meine erste lieferung nächste Woch.

Peter Reij April 08, 2021

Habe schon probiert schmeckt gut.

Susanne Schmidtbauer April 08, 2021

Nero hat meinen Kaffeekonsum schon extrem eingeschränkt, Shiro wird den Rest übernehmen! Freue mich schon auf meine Bestellung und bin schon gespannt wie Shiro mir schmeckt.

Petra Albracht April 08, 2021

Kommentar hinterlassen

Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft.