Ein Blick in die Höhle der Löwen mit waterdrop®

Auf der Jagd nach einem Deal präsentieren junge Start-ups ihre innovativen Geschäftsideen in der bekannten Fernsehshow “Die Höhle der Löwen”. Neben finanzieller Unterstützung stellen die Investoren – die sogenannten Löwen – ihr weitreichendes Know-how sowie ihre starken Netzwerke bereit. So konnten sich bereits zahlreiche Höhle der Löwen Produkte erfolgreich auf dem Markt beweisen. Auch wir haben 2018 die Investoren sowie das Millionenpublikum mit unseren Microdrinks auf den Geschmack gebracht und konnten uns einen Deal erkämpfen.

Es war einmal bei waterdrop®...

Wasser holt das Beste aus dir, deiner Gesundheit und deiner Leistungsfähigkeit raus. Und doch trinkt ein Großteil viel zu wenig davon oder greift auf zuckrige, in Plastikflaschen abgefüllte Getränke zurück. 2016 setzte es sich unser Gründer Martin Donald Murray zum Ziel, Menschen zu helfen, ihre Trinkgewohnheiten im Handumdrehen zu verbessern. Etwas Kleines, etwas Abwechslungsreiches, etwas Wohltuendes, ganz ohne Plastikflasche. Das Ergebnis: Microdrinks. Kleine Würfel aus besten Frucht- und Pflanzenextrakten, die einfaches Wasser in ein erfrischendes, zuckerfreies Getränk mit wertvollen Vitaminen verwandeln.

Drop by drop zum Erfolgsrezept

Seitdem trägt jeder Drop zu etwas Großartigem bei: Mehr geschmackvolles Wasser für unseren Körper, weniger Plastikmüll in unserer Umwelt. Rund um die erfrischenden Microdrinks, ist es unsere Mission, dir zu helfen, mehr Wasser zu trinken. Ganz sanft verwandeln wir erlesene Pflanzen und Früchte in feinste Extrakte. Die sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe kombinieren für dich das Beste, was unsere Welt zu bieten hat – ganz ohne Zucker und Konservierungsstoffe. Gleichzeitig kommen unsere kompakten und praktischen Würfel mit einer minimalen sowie recycelbaren Verpackung aus. Das ermöglicht es uns, bis zu 98% CO₂ und Kunststoff im Vergleich zu herkömmlich abgefüllten Getränken in Plastikflaschen einzusparen. Und wir arbeiten Tag für Tag weiter an unserem Erfolgsrezept!

waterdrop® in der Höhle der Löwen

Bei unserem Auftritt in der fünften Staffel der Höhle der Löwen 2018, ließen wir ganz Deutschland in die Welt von waterdrop® eintauchen. Ein voller Erfolg, denn die Idee des Wassers mit Geschmack konnte die Löwen überzeugen. Besonders Löwin und Investorin Dagmar Wöhrl hat ihren guten Geschmack unter Beweis gestellt und machte uns ein Angebot, das unsere Gründer Martin Murray, Henry Murray und Christoph Hermann nicht abschlagen konnten.

Höhle der Löwen mit waterdrop | waterdrop®

Immer wieder ein Grund zum Feiern!

Die Höhle der Löwen hat waterdrop® in aller Munde gebracht. Doch wer uns kennt, weiß, auf diesem Erfolg ruhen wir uns nicht aus. Über unser gesetztes Ziel, den deutschen Markt zu erobern, sind wir längst hinausgewachsen. Gemeinsam mit unseren über 180 internationalen Teammitgliedern haben wir spannende neue Ziele ins Auge gefasst.

 

Von der Höhle der Löwen in die ganze Welt: Europaweit findest du unsere Produkte in 14 waterdrop® Stores sowie in ständig hinzukommenden Pop Ups. Sogar in Miami sind unsere fruchtigen Würfel inzwischen vertreten – unser Team freut sich auf deinen Besuch. Doch das ist noch nicht alles: Zusätzlich findest du waterdrop® in über 3000 Märkten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und mehr.

 

Ein weiterer Grund zum Anstoßen: Wir konnten bereits über eine Millionen Kunden dabei helfen, zu Mehrtrinkern zu werden. Gemeinsam haben wir so sage und schreibe 30 Millionen Plastikflaschen eingespart. Cheers to our amazing community!

Microdrinks: Unsere TV-Stars

Mit abwechslungsreichen Geschmackserlebnissen überraschen dich unsere Microdrinks immer wieder aufs Neue. BOOST überzeugt seit Stunde eins mit beerigem Geschmack, kombiniert aus Johannisbeere, der Powerbeere Açaí und einem Hauch Holunderblüte. Inzwischen haben sich zahlreiche Sorten hinzugesellt. Du magst es lieber frisch? Dann sind ZEN und VIBE die richtige Wahl für dich. Oder darf es fruchtig sein? YOUTH und GLOW erfüllen all deine Wünsche. Wenn du einen Energiekick brauchst, eilen SHIRO & NERO mit natürlichem Koffein zur Hilfe. Aufgelöst in kaltem Wasser – still oder mit Sprudel – machen sie es dir ganz leicht, deinen Wasserkonsum im Alltag zu optimieren. Unsere spannenden Microdrink-Kreationen aus botanischen Extrakten sowie die aufregenden Limited Editions ermöglichen dir Genuss ganz nach deinem Geschmack – wann und wo du willst.

Weitere waterdrop® Stars folgten!

Neben den bekannten Microdrinks haben sich zahlreiche weitere waterdrop® Stars auf den roten Teppich versammelt. Mit wohliger Wärme von innen heraus versorgen dich unsere Microteas. Geschüttelt oder gerührt? Weder noch! Ebenfalls aus feinsten Frucht- und Pflanzenextrakten kommt der Tee in Würfelform ganz ohne Teebeutel und Ziehzeit aus. Schon ab 60 Grad ist dein wohltuender Trinkgenuss perfekt.

 

Kaffee war gestern! Deinen nötigen Energie-Kick verleihen dir unser Power-Duo SHIRO & NERO. Die belebende Kombination aus natürlichem Koffein und besten Frucht- und Pflanzenextrakten ist ein wahrer Muntermacher. Der erfrischende Geschmack aus botanischen Extrakten macht es dir außerdem ganz leicht, mehr Wasser zu trinken. Eine feine Kirschblütennote, Malve und Ginseng in SHIRO oder anregende Kolanuss, Guarana, Brombeere und ein Hauch von Aktivkohle in NERO sind deine willkommene Alternative zu Kaffee.

 

Egal ob in deinen eigenen vier Wänden oder unterwegs, nicht nur unsere praktischen Würfel bereiten dir dein perfektes Trinkerlebnis to go. Auch unsere nachhaltigen Trinkflaschen aus Glas und Edelstahl sowie unsere Thermobecher sind deine treuen Begleiter. Ganz nach deinen Bedürfnissen kannst du zwischen 400ml, 600ml oder 1 Liter wählen und bist überall mit ausreichend Wasser versorgt. Die vielfältigen Designs und Farbvarianten bereiten zudem noch mehr Trinkspaß. Eisig gekühlt oder wohlig warm? Gar kein Problem! Unsere Steel Bottles halten deine Getränke für ganze 24 Stunden erfrischend kalt und für 12 Stunden angenehm warm. Auch in unseren Tumbler kannst du dein liebstes Heißgetränk für bis zu sechs Stunden genießen.

Stay tuned!

Für unsere großartige Community gehen uns nie die Ideen aus. Spannende Geschmackskombinationen, einzigartige limitierte Designs und Sorten oder aber unser Adventskalender mit 25 kleinen Weihnachtswundern. Die drei Kalender in small, medium und large versüßen dir mit unseren zuckerfreien Würfeln und abwechslungsreichen Geschenken jeden Tag aufs Neue deine Adventszeit – oder die deiner Liebsten!

Höhle der Löwen | waterdrop®

Alle Fragen auf einem Blick

Ist waterdrop® von der Höhle der Löwen?

Im Oktober 2018 war waterdrop® zu Besuch in der Höhle der Löwen und präsentierte die Idee rund um unsere erfrischenden und zuckerfreien Microdrinks.

 

Was ist waterdrop® – bekannt aus der der Höhle der Löwen?

 

waterdrop® ist der pure Geschmack von natürlichen Früchten und Pflanzen, komprimiert in kleinen, praktischen Würfeln, die den besten Drink der Welt beleben: frisches Wasser.

 

Mit welchem Löwen hat waterdrop® einen Deal abgeschlossen?

 

waterdrop® hat Löwin Dagmar Wöhrl auf den Geschmack gebracht und erfolgreich einen Deal mit der Investorin abgeschlossen.

 

Kommentar hinterlassen

Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft.