Die GLAMOUR Shopping-Week ist nun vorbei.

Wir danken euch für eine Woche voller erfrischender Momente!

Sieh dich in der Zwischenzeit doch schon mal um und finde deine absoluten Must-Haves für deine persönliche Wunschliste.

Was ist waterdrop®?

Unsere Mission ist es, dir zu helfen, nachhaltig mehr Wasser zu trinken. Mit unseren Microdrinks, Microteas & Microenergies kannst du dein Wasser im Handumdrehen mit Frucht- und Pflanzenextrakten sowie wertvollen Vitaminen verfeinern – heiß oder kalt.

Schritt 1

400-600ml stilles oder prickelndes Wasser

Schritt 2

Würfel vollständig auflösen lassen.

Schritt 3

Eiskalt oder heiß genießen

Psst, folge uns unauffällig!

Bei uns ist immer was los: Folge uns jetzt auf Social Media und verpasse nie wieder die neuesten Produkte, Ankündigungen, Aktionen und vieles mehr. Unsere großartige Community freut sich auf dich!